Diet

Aktuelle Diät


Skinny - Girl - Diet


Versuch 1 Versuch 2

Tag 1: 400 kcal [ x ]   [ x ] FASTEN!
Tag 2: 300 kcal [ x ] [ x ]  FASTEN
Tag 3: 400 kcal [ x ] [ x ]  ca. ~ 800 kcal  :/
Tag 4: 500 kcal [ x] FA [  ]
Tag 5: 450 kcal [ x ] FASTEN [  ]
Tag 6: 650 kcal [ x ] FA [  ]
Tag 7: 650 kcal [ x ] FA [  ]



Tag 8: 400 kcal [  ] [  ]
Tag 9: 300 kcal [  ] [  ]
Tag 10: 400 kcal [  ] [  ]
Tag 11: 500 kcal [  ] [  ]
Tag 12: 450 kcal [  ] [  ]
Tag 13: 650 kcal [  ] [  ]
Tag 14: 700 kcal [  ] [  ]



Tag 15: 400 kcal [  ] [  ]
Tag 16: 300 kcal [  ] [  ]
Tag 17: 400 kcal [  ] [  ]
Tag 18: 450 kcal [  ] [  ]
Tag 19: 500 kcal [  ] [  ]
Tag 20: 650 kcal [  ] [  ]
Tag 21: 700 kcal [  ] [  ]



Tag 22: 400 kcal [  ] [  ]
Tag 23: 300 kcal [  ] [  ]
Tag 24: 450 kcal [  ] [  ]
Tag 25: 500 kcal [  ] [  ]
Tag 26: 450 kcal [  ] [  ]
Tag 27: 650 kcal [  ] [  ]
Tag 28: 700 kcal [  ] [  ]
Tag 29: 400 kcal [  ] [  ]
Tag 30: Fasten [  ] [  ]


Regeln:

1.)  Obst und Gemüse dürfen nach Belieben verzehrt werden, da Obst und Gemüse eine Ausnahme bilden und nicht zu der vorgegebenen Kalorienanzahl gezählt werden müssen. Für Zwischendurch also Obst und/oder Gemüse so viel ihr wollte!
(Avocados sind ausgeschlossen und von Bananen ist auch abzuraten!)
Übertreibt es bitte auch nicht!


2) Täglich sollten mindestens 1,5 Liter Wasser getrunken werden. Mehr ist auch ok. Wasser, Tee, Kaffee und light Getränke ist erlaubt. Alles andere muss von den vorgegebenen Kalorien abgezogen werden!

3) Mindestens 5 Mal in der Woche muss für eine halbe Stunde Sport gemacht werden. Wer mehr abnehmen möchte, der sollte mehr Sport machen.
_______________

Erfolginformationen liefere ich euch aktuell im Blog. 
Die [x] geben jeden erfolgreich geschafften Tag an.
Ich werde sie ein klein wenig abwandeln. Ich glaube, ich bin leicht davor einen FA zu bekommen, und damit das nicht passiert, und ich mir alles versaue, halte ich die ersten 7 Tage erfolgreich durch, der 8. Tag wird gefastet, dafür wird am 9. Normal gegessen, und am 10. wird wieder gefastet. und am Tag 11 beginnt die 2. Woche der Diät ganz regulär. Das gibt mir Ermutigung, so lange durch zu halten. 
Ich denke, dass werde ich dann ab sofort immer so machen.






Durchgeführte Diäten

2-4-6-8- Diät

Tag 1 : 200 kcal
Tag 2 : 400 Kcal
Tag 3 : 600 kcal
Tag 4 : 800 kcal
Tag 5: 200 kcal
Tag 6: 400 kcal
Tag 7: 600 kcal / oder Fasten


____________
Mit dieser Diät habe ich gut abgenommen. Diese ist wirklich Klasse. 
Die ersten Tage liefen bei mir wirklich Super. 1 Woche problemlos 
überstanden. Die zweite Woche war doch anstrengender. 
Die habe ich halt nicht komplett durchgehalten. Ich hatte einen FA. 
Vielleicht lag es daran, weil ich diese zu Anfang gemacht habe
und mein Körper mit der geringen Energiezufuhr nicht 
umgehen konnte. 
Dennoch kann ich diese wirklich sehr gut weiter empfehlen. 
In der ersten Woche habe ich 2 Kilo abgenommen. 
Ein sehr gutes Ergebnis eigentlich.






Apfel - Kiwi - Diät

Dauer 1-3 Tage

Am Tag dürfen nur 3 Äpfel und 3 Kiwis gegessen werden.

_________
Diese Diät ist wirklich klasse. Ich hatte damit auch leichte Probleme, da ich mich nach was festen zuessen gesehnt habe, lag daran, weil ich am Tag davor einen fetten FA hatte, ich an diesem Tag auf der Beauty war, und am nächsten Tag meine Mutter mich fragte, was ich zu essen haben möchte. Und da sind bei mir am 3 Tag die Sicherungen durchgebrannt.
Dennoch würde ich sie noch einmal wieder holen. In den 2 Tagen habe ich 1 Kilo abgenommen.







Bananen - Buttermilch Diät

Dauer 1-2 Tage

Am Tag dürfen nur 3 Bananen gegessen werden und dazu ein Glas Buttermilch.

____________
Nun... ehrlich gesagt... ich habe davon nicht bemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich habe mich 3 mal gewogen... nichts. Einmal vor der Diät, damit ich weiß, wie viel Erfolg ich in den beiden Tagen haben werde. Dann nach dem ersten Tag, und dann nach Beendigung der Diät. Nichts. Nicht mal 100g habe ich verloren. Schade eigentlich. 1 Kilo habe ich mir ja schon erhofft.








7 Kilo in 2 Wochen

Der Plan sieht folgender Maßen aus:

Montag: 

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, 2 gekochte Eier, 2 Tomaten
Abendessen: Fisch auf Wasser gedämpft, Salat mit viel Apfelessig
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Dienstag: 

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: Fisch auf Wasser gedämpft, Salat mit viel Apfelessig
Abendessen: 1 Ananas, 1 Mageryoghurt
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee/ 1 Tasse Durchblutungstee

Mittwoch

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, Salat, 1 Dose Thon (ohne Fett), 2 gekochte Eier
Abendessen: 10g Schinken (ca. 1 Scheibe), 2 Tomaten
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Donnerstag: 

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, Salat, 1 Dose Thon (ohne Fett), 2 Tomaten
Abendessen: 1/2 Gurke, 3 (relativ grosse) Kartoffeln (gedämpft
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee/ 1 Tasse Durchblutungstee
Freitag: 

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: Gedämpfter Fisch, 1/2 Gurke
Abendessen: 20g Schinken, Früchte (ausser Bananen!!) 
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Samstag: 

Morgenessen: Zitronentee
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, 2 Tomaten, 2 gekochte Eier
Abendessen: ESSEN! WAS UND WIE VIEL MAN WILL!!!
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee/ 1 Tasse Durchblutungstee
Sonntag: 

Morgenessen: Schwarzer Kaffee, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: 1/2 grilliertes Huhn
Abendessen: Spargeln
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Das ganze muss 2 Mal wiederholt werden. Möglichst kein Salz und Fett verwenden!!!

________
Die Diät hat mich keines Falls davon überzeugt, dass es wirklich funktioniert. Ich habe nur 1,5 Kilo in diesen 2 Wochen abgenommen. Vielleicht hat der ein oder andere besseren Erfolg, ich kann sie daher nicht weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen