"Gästebuch"

So meine Lieben...

Da ich leider keinen blassen Schimmer habe, wie und ob man hier eine Art Gästebuch einbauen kann, werde ich hier eine weitere Seite einrichten, die nur über Kommentare Funktioniert.

Hinterlasst einfach ein Kommentar und seht es als kleines Gästebuch an  ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Chrise.
    Ich habe dein Kommentar erhalten, und kann leider nicht auf deine Seite zu greifen. Ich freue mich, dass du mich kontaktiert hast =)
    Ich hoffe, du liest es hier.
    Keine Angst, wegen deinem Hinterlass, ich werde euren ganzen Kommentare erst einmal zulassen müssen, bevor sie hier erscheinen.
    Es ist eben, wie ich es auf vielen Pro Ana seiten gesehen habe, keine sehr charmanten Kommentare hinterlassen.
    Wenn du möchtest, kann die mich unter dieser Mailadd. meinzwiespalt@googlemail.com kontaktieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich suche jemanden der mit mir zusammen eine Ana wird :) alleine ist das schwer... und meine beste freundin hält mich für verrückt, sie ist dünn und kann essen was sie will! Melde dich doch bei mir :)) --> k.rina@aol.de :)

    liebe grüße Katha <3

    AntwortenLöschen