Samstag, 13. April 2013

Day 38 / Mega geile Laune

Guten Abend,

Es ist nun wirklich schon sehr spät für mich, da ich morgen Früh um 6:30 Uhr aufstehen muss, für die Arbeit. Dennoch möchte ich euch von meinen Supi-dupi-Tag berichten.

Ich war heute Shoppen, mit meiner "Arbeitskollegin", wo ich mein Praktikum absolviere.
Es war toll. Ich habe endlich schöne Sommerschuhe gefunden und ein passendes Kleid. Ich bin damals kein Kleiderträger gewesen. Da ich mir vorgenommen habe, von meinem "schäbigen"-Look weg zukommen, habe ich mich dazu überwunden, mir ein schickes Kleid zu kaufen. Und es ist der Wahnsinn....
Ebenso hab ich ein total niedliches Oberteil gefunden... es gefällt mir sehr gut. Und ein Portmonee habe ich heute ebenfalls gefunden, welches mir sehr gut gefallen hat.
Eigentlich sind wir nur in den T.K.Maxx gefahren für eine feine Handtasche für mich, doch die Taschen, die wir gefunden haben, hatten immer irgendeinen Markel gehabt, der gegen diese Tasche sprach. Ich hoffe, ich finde noch eine tolle Tasche für mich.

In laufe der Zeit werde ich mir das Parfüm von Serge Lutens "Clair de Musc" zulegen. Es duftet einfach herrlich, sanft und frisch. Ich mag solche Flakons total gerne. An diesen Duft kann ich den ganzen Tag lang duften.
Ich habe von ein paar anderen Flakons noch Pröbchen, komme wohl noch so ziemlich lange damit hin, werde sie mir dennoch mal zu legen. Und ich habe endlich auch eine Probe von meinem heißgeliebten Duft von Coco Chanel "Mademoiselle". Wie sehr ich diesen Duft liebe... *schwärm*
Er ist einfach nur toll... Von ihr habe ich auch noch das "Noir". Es duftet auch sehr dunkel, wie ich es mag... doch anfangs dachte ich wirklich, es ist ein Herrenduft.. *lach*

Heute Abend war ich dann mit meiner Mutter Mongolisch Essen. Ich habe sie zum Essen ausgeführt. Ich habe ihr ein Gutschein zum Essen gemacht, und dieser ist seit fast 2 Jahren überfällig.. *lach*
Heute hat es nun auch endlich geklappt ^^
Da ich heute abend eh Essen durfte, was ich wollte, laut dieser Diät, habe ich diesen Tag ausgesucht. Passte einfach perfekt.
Ich hoffe, dass diese auch etwas bringt.
Wer damit schon einmal Erfahrung gemacht hat, würde ich gerne wissen, wie sie ausgefallen ist ^^

Bis dahin:
Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen