Sonntag, 7. April 2013

Neuanfang!!! Neuer Start!

Alles war echt für den Scheiß! Die letzten 2 Wochen, sprich die verfickten Ferien, worauf ich mich ja so sehr gefreut habe, ist voll für den Arsch gewesen! Zum kotzen!
Ich fange quasi wieder komplett von vorne an!
Das heißt wieder bei 73 kg!

Ich habe so viele FA's gehabt. Ich blende alles aus, ich funktioniere da einfach nicht mehr. Alles gescheit, außerhalb meiner Kontrolle! Je mehr ich versucht habe, durch mich hindurch zu dringen, desto schlimmer wurde das Fressen!

Gott sei Dank habe ich morgen 2 Wochen Praktikum! Danach wieder diese verschissene Schule! Wobei mich eher die Klasse an sich stört, und nicht die Schule!

Entschuldigt bitte meine unzüchtige Ausdrucksweise! Auch ich habe mal zu viel. Und gerade platzt es aus mit heraus. Ich bin echt fertig mit den Nerven.
Ich beginne noch einmal von vorne.
Ich habe versucht, heute recht und relativ "normal" zu essen, und habe alles kcal gezählt.
Ich lag heute bei über 2000 kcal ... -.-
das ist echt nervig.... soooo viel... ich finde das schon echt widerlich.
Ich werde ab Morgen alles ändern, denn jetzt gehe ich erst einmal schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen