Sonntag, 21. April 2013

Day 47

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Woche nichts mehr gepostet.
Ich war etwa mitte der Woche beim Arzt gewesen. Er hatte mir damals mal gesagt, ich sollte das Gluten weg lassen, was ich auch zum größten Teil gemacht habe. Aber ich habe in den letzten Wochen ab und zu mal was normales / glutenhaltiges gegessen... Oh Mann, was für ein Fehler. Ich hätte es nicht machen sollen.
Mir ging es nach jeder Mahlzeit danach so richtig mies, wie zu Anfang auch.
Ich habe mir eine starke Nahrungsmittelunverträglichkeit, also Glutenintoleranz / Zöliakie "eingefangen".
Dass hätte er mir zu Anfang auch so sagen sollen.
Ich habe mich nun damit ausgiebig beschäftigt.
Zu der Zöliakie können auch andere Zeichen auftreten, wie die Laktoseintoleranz, oder auch Hauterkrankungen, Blähungen, aufgeblähter Bauch, Übelkeit, Verstopfung, und noch so einiges mehr.
Die Laktose habe ich ja schon, danke auch. Und was ich auch so seit etwa einem Jahr habe ist Schuppenflechte. Bei mir treten diese ein 3 Stellen auf. Na, jetzt weiß ich auch warum. Super.
In den letzten Tagen habe ich wirklich starke Probleme gehabt, auf die Toilette zu gehen, und einen solchen Kugelrunden Bauch, dass selbst das Trinken mir schwer fiel. Also bin ich zum Arzt gegangen, der mich mal wieder auf den Kopf gestellt hatte und er mir auch klar und deutlich nun sagte, dass sich bei mir eine starke Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickelt hat. Daher auch dieser dicke Bauch, die Verstopfung und auch die Blähungen.
Da ich auch niemals mit anderwertigen Erkrankungen Probleme hatte, und mein Immunsystem nun völlig am Arsch ist, ich keine Darmbakterien mehr aufweisen kann, muss ich nach teuren Präparaten ausschau halten, die diese wieder herstellen. Super! Das Geld habe ich leider nicht!

Ich werde in Zukunft niewieder normale Sachen Essen! Diese Erfahrung will ich nicht noch einmal wiederholen.
Und zum Abführen kann ich euch was feines emfpehlen. Magnesium. Es hilft echt super, und auch besser als Abführmittel. Bei Aldi gibt es Pakete, wo Magnesium in solchen kleinen Stütchen gefühlt sind, die man so zu sich nehmen kann. Nimmt jeweils 2 x 3 täglich zu euch. Es dauert wirklich keine 2 Tage und ihr sitzt auf Toilette. Es hilft wahre Wunder. Und neben bei schmecken die wirklich gut *grins*

Die Diät habe ich heute beendet. ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass ich etwa 7 Kilo davon abgenommen habe. Aber ich erhoffe mir wenigsten 3 Kilo gewichtsverlust. Ich bin dann gespannt, was morgen früh die Wage sagt.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und angenehmen Abend.
Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer. Es muss ja nicht unbedingt brütend heiß sein... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen