Montag, 22. April 2013

Day 48 / First day of the "Skinny Girl Diet"


Guten Abend,

Heute ist wirklich ein schönes Wetter. Endlich mal Sonne, und angenehme Temperaturen. Dennoch habe ich regelrecht gefroren. Ich bin mit meiner Winterjacke zur Schule gegangen. Ich habe sie dann ab der ersten Pause nicht mehr gebraucht, und habe mit einer guten Klassenkameradin die Sonne genoßen, der Wind dafür war/ist noch recht frisch.

Hinzu kommt, dass ich doch recht müde bin. Ich habe mich am Nachmittag hinlegen müssen zum schlafen. Eigentlich wollte ich zu meiner Oma, etwas Geld verdienen, aber ich wollte einfach nur noch schlafen. Für die Simpsons habe ich mich aus dem Bett gerungen, um den TV einzuschalten. Vorhin in der Werbung habe ich mir dann eine Kleinigkeit zu Essen gemacht, aber dazu gleich etwas mehr.
Nachher kommen noch ein weiteres Mal die Simpsons und ich denke, dann gehe ich auch ins Bett.

Heute habe ich eine neue Diät angefangen. Die Skinny Girl Diet.
Die letzte Diät, in der man 7 Kilo in 2 Wochen abnehmen würde, werde ich nicht ein weiteres Mal machen. Dabei habe ich nicht mal 3 Kilo abgenommen. Gerade 1,5 in 2 Wochen.
Ich weiß nicht, wie sie bei euch gewirkt hat, wirken wird, falls ihr die ausprobiert, oder auch nicht. Ich werde sie euch jeden Falls nicht weiter empfehlen.
Jetzt werde ich eben die SG-Diet ausprobieren und erhoffe mit mehr davon.. *grins*

Ich denke, ich werde ein neue Seite eröffnen auf meinem Blog, und werde dort meine Diät-Erfahrungen auflisten.

Falls einer von euch auch die SGD ausprobiert, würde ich mich auf Feedback freuen, wie ihr damit zurecht kommt.

Vor allem suche ich einen Twin, mit dem ich mich austauschen kann... die Suche fällt mir wirklich sehr schwer. Ich habe ein paar mal angeschrieben, aber von denen bekomme ich keine Antwort. Das demotiviert mich zwar nicht, es ist eben nur schade. Mit einem Twin würde das ganze auch viel mehr spaß machen, als so ganz alleine. Ich werde nicht aufgeben. Falls einer von euch interesse hat, ihr dürft euch gerne melden =)

Bis dahin...
schönen Abend noch

<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen