Dienstag, 2. April 2013

Day 27

Die letzten 2 Tage waren grausig.
Morgens - Abends hat alles Supi geklappt, und dann bekomme ich jeweils einen FA. Warum, verdammt noch mal?!
Ich hatte wahnsinnigen Hunger! Es hat mich in den Wahnsinn getrieben!

Heute habe ich mir vorgenommen, alles super laufen zu lassen... Doch ich wollte unbedingt ein Brötchen haben... nun ja.. ich habe es mir auch gegönnt... mit dem Resultat, dass ich über 800 kcal gekommen bin, statt gerade an der Grenze von 500 kcal zu sein... -.-
Ich hoffe, es läuft dafür morgen umso besser.

Dienstag:
Morgens: "Oatmeal" mit 1 TL Leinsamen extra 255 kcal 
-> Cornflakes* (57) Leinsamen (5) Milch (76) Banane (115)
Nachmittags:  1 Laugenbrötchen 186 kcal
Abends: Käsebrötchen mit Frischköse, Käse, Salat, Gurke,Tomate und Ei 407 kcal
= 848 kcal

Sport:
60 min Yoga = -302
60 min Joggen = - 722
= - 1024 kcal

Bilanz: -176 kcal

* Die Maisflakes , die ich genommen habe, sind
Glutenfrei. In Hafer ist leider Gluten enthalten,
daher die Maisflakes. Ist auch daher kein
richtiges "Oatmeal"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen