Montag, 15. April 2013

Day 40

Einen schönen und sonnigen Abend,

Die erste Woche ist gut überstanden, was die Diät angeht, obwohl ich gestern doch etwas mehr gegessen habe, als ich wollte.
Ich musste ja irgendwie das halbe Hühnchen ersetzen, da ich ja Vegetarier bin. Ich hab in dieser Woche jetzt 1 kilo abgenommen, statt diese 3,5 Kilo, die eigentlich versprochen worden sind.
Hinzukommt, dass ich meine Periode habe.
Liegt es nun an der Diät, die nun wirklich nicht effektiv ist, oder eher an den Hormonen?
Kann da jemand was zu sagen?
Ich habe heute einen reinen Obsttag vorgenommen, da ich frei habe, und mein Magen irgendwie nicht richtig mitspielt, so wie auch meine Verdauung seit Tagen. Das geht wirklich nicht gut.
Aber morgen führe ich diese Diät einfach fort bis zum Sonntag. Dann mal sehen, wie es nächsten Montag aussieht, was mein Gewicht angeht. Danach werd ich mal schauen, wie ich mit der Thinspo voran komme.. oder mit der Skinny-Girl-Diät. Ich schau mal, für welche ich mich entscheide... ;)

Dann hoffe ich, ihr habt ebenfalls einen schönen und sonnigen Abend. =)

Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen