Sonntag, 28. April 2013

Day 54

Zum Fuck mit allem!
Ich habe gestern und heute wieder FA gehabt. Wobei ich heute seeeeeeeeeeeehr beherrscht war. Mir verging die Lust und der Appetit regelrecht auf das Essen. Da bin ich sehr froh darum. Noch einen weiteren Tag, hätte ich nicht ausgehalten.
Und ich hätte es heute Morgen fast geschafft, zu kotzen. Doch es kam jemand die Treppe hoch, und ich habe mich so erschreckt, dass doch alles drin geblieben ist. Ich habe angst, dass einer aus der Familie mich erwischt. Ich will solchen Fragen so gut es geht entgehen.
Ich werde es weiterhin versuchen. Ich habe das Gefühl, dass ich immer besser werde, und bald wirklich kotzen kann. Ohne gefühlte Stunden vor der Kloschüssel zu hocken und es kommt dann doch nichts.
Ich habe jetzt gerade auch keine Ruhe um es zu machen. Ich hoffe, dass ich einmal Sturmfrei habe, um es mal richtig zu machen. Mit bedacht, dass ich mir NICHT den Bauch vorher vollschlagen werde. Denn wenn es eben nicht funktioniert, habe ich dann eben einen FETTES Problem. Dass will ich ja dann nicht.

Morgen faste ich wieder. Dienstag mal sehen.
Ich werde diese Diät dann wieder neu Anfangen. Damit ich auch wieder besser davon profitieren kann. Ich hab heute von Essen regelrecht die Schnauze voll.

Hihi, und ich suche, lese und schreibe zur Zeit Pro Ana Fanfiktions. Ich brauch Ablenkung, Beschäftigung, Motivation, nicht aufzugeben, einen weiteren FA zu bekommen. Es macht viel mehr Spaß, als immer nur auf Blogs zu stöbern. Nach ner Zeit hat man so gut wie alle Blogs durchgelesen... und dann hat mehr nicht mehr all zu viel davon.
Es ist ein angenehmer Zeit vertreibt und es macht mir wirklich viel Spaß, wieder selber zu schreiben. Ich persönlich für mich, habe lange nicht mehr geschrieben. Nachdem all meine FFs wegen einer demolierten Festplatte gelöscht werden mussten/worden sind.  Das hat mir regelrecht die Motivation genommen.

Ich werde gleich noch etwas über meine Schulaufgaben schauen, damit ich da wirklich mal eine bessere Note schreiben werde. Ich liege sehr weit unter meinen normalen Durchschnitt. Ich lasse mich viel zu sehr von allen nieder- und fertigmachen. Ich halte es persönlich einfach gar nicht mehr aus.
Ich bin wieder kurz davor, wieder einmal zur Klinge zu greifen, mir wieder mein Bein zu zerscheiden. Wieder Blut weinen zu können, um nicht richtig weinen zu müssen.
Jetzt, wo der Sommer kommt, und es wärmer wird, zeigt man mehr Haut... und da möchte ich noch mehr auf Fragen antworten.
Das Bein würde ja noch gehen.. aber nicht mehr die Arme...

Wie sehr wünsche ich mir einfach nur frei sein zu können. Davon schweben zu können...
Wie eine Feder, die sanft von dem Wind davon getragen wird. Die der schmutzigen Welt entflieht, um ihre Reinheit zu bewahren. Um nicht beschmutzt zu werden, von schmutzigen Händen, Blicken, Seelen.
Doch bin ich noch immer auf dieser abschaumvollen Welt. Kann dieser nicht entfliehen. Keine Flucht von schmutzigen Händen, die meine Seele weiter und weiter beschmutzen. Sie fassen mich wieder und wieder an.  Lassen mich unrein wirken.
Es will es nicht mehr. Ich will fort von dieser Welt. Sehr weit weg...
Um dann meinen Frieden zu finden, meine Reinheit wieder zu erlangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen