Mittwoch, 24. April 2013

Day 50

Bevor ich es noch vergesse, hier zu bloggen, mache ich es schnell. Ich wollte eigentlich ins Bett gehen, und mich schlafen legen, doch ehe ich es mache, blogge ich erst  ;)

Heute habe ich den Tag ebenfalls gut überstanden. Auch die Kcal-Angabe.
Wobei ich aber sagen muss, mit dem Obst habe ich doch leicht übertrieben, meiner Meinung nach. Mir war einfach nach Essen. Und ehe ich einen FA riskiere, habe ich doch etwas mehr Obst als ich wollte, gegessen.
Vor allem, da meine Maa Erdbeeren gekauft hat, konnte ich einfach nicht widerstehen. Möhren hat sie ebenfalls mitgebracht. Das sind so zwei Dinge, in denen könnte ich mich rein knien. Einfach nur göttlich... *kicher*
Und zu gleich auch eine böse Falle... *nachdenk*

Dennoch, gut überstanden. Ich bin stolz auf mich... *grins*

Dann wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe und träumt fein.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen