Dienstag, 23. April 2013

Day 49

Einen schönen Abend wünsche ich...

Tag zwei der SGD habe ich ebenfalls erfolgreich überstanden. Ich habe so leichten Heißhunger. Den habe ich jeden verfickten Tag. Entschuldigt bitte meine vulgäre Ausdrucksweise. Nun, leider ist es so. Ich würde am liebsten Sachen in mich hineinstopfen, bis ich Tod umfalle.
Und dann, sitze ich vor der Kloschüssel, stecke mir eine Zahnbürste in den Rachen, um alles wieder auskotzen zu können... doch Fehlanzeige. Ich würge und würge, nichts kommt raus. Alles bleibt drin. Ich wiederhole es soooo oft. Ich sitze zum Teil geschlagene 15 Minuten davor und nichts verlässt meinen Körper.
Ist es wirklich so verdammt schwer, Mia zu werden?
Daher verneine ich lieber Essen, unnötiges Essen, was ich gar nicht brauche. Dabei wäre es echt klasse, sich einmal die Woche den Bauch vollschlagen zu können, mit dem Wissen, dass es kurz darauf in der Toilette verschwinden könnte.
Wie lange habt ihr dafür gebraucht, falls ihr Erfahrung gemacht habt mit Mia, oder ihr Mia seit. Denn es nervt mich wirklich sehr, es nicht zu können.

Ich freu mich gleich auch schon wieder auf mein Bett. Zwar bin ich nicht so müde, wie ich es die letzten beiden Tage über war, nach Schlaf sehen ich mich schon. Schön ins Bettchen kuscheln und schlafen.
Wie sehr freue ich mich schon auf nächsten Monat wo so viele Feiertage sind. Endlich schlafen! Endlich Ruhe.
Denn die Klasse macht mich einfach nur Krank!
In der Mittelstufe fahren wir sogar auf Klassenfahrt... Ich werde auf keinen Fall mitfahren! Da lasse ich mich eher in eine Irrenanstalt freiwillig einweisen, als dass ich mich denen so intim aussetze.
Ich habe so wie so schon einen gewaltigen Knacks. Den muss ich mir nicht noch schlimmer machen lassen. Noch Lebe ich, und dieses restliche Leben möchte ich versuchen zu "genießen" und ich möchte was erreichen.

Ich muss mich auch wieder mal an mein Ana-Tagebuch machen. Ich habe es in den letzten Wochen so ziemlich vernachlässigt.

Jedenfalls... ich wünsche euch noch allen eine Gute Nacht.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen