Samstag, 30. März 2013

Day 24

Hallo zusammen ^^

haach, ich war heute wieder sehr viel unterwegs ^^
und hab mir endlich ein rotes Armband gekauft.. und es schlicht und einfach, wie ich es haben wollte =)
Es gefällt mir... und ich kann hoffentlich so besser an mein Ziel festhalten.


Und ich hab mir neues Geschirr gekauft, in so einem tiefen Türkiston... die sind echt toll ... ^^
Da freu ich mich schon drauf, davon zu essen.. *freu*

Generell lief heute der Tag ganz gut, und werde gleich auch meine Paprika essen, worauf ich mich schon freue... dabei sollte ich eher anfangen, Essen zu verabscheuen. -.-
Dafür esse ich leider noch viel zu gern... das muss unbedingt aufhören.


Ich war heute mit einer Freundin unterwegs, die vorhin noch etwas bei Subway gegessen hat, während ich mit nichts daneben saß.. ich fand es schon echt widerlich, wie sie dieses Sandwich gegessen hat.. ich habe mir in Gedanken schon ausgerechnet, wie viele Kalorien dieses ecklige Ding haben wird... ich lag bei 450 kcal... und das hatte laut ausgerechneten Angaben 436 kcal.
Gar nicht so schlecht, das Schätzen meiner Seits. Ich werde immer besser!


Und was das schlimme ist, durch die 2 FA Tage habe ich nichts in der Woche abgenommen... bin auf meinen  dreckigen 70 kg hängen geblieben.
und sie hat gerade mal etwas mehr als 1 kg mehr als ich...
Das darf nicht sein! Jetzt heißt es wirklich, zusammenreißen! Es darf nicht soweit kommen, dass sie weniger wiegt als ich!
Also: Es sind 3 verfickte Wochen! Die muss ich durch halten! Dann hab ich auch 10 kilo weniger!
Also: REISS DICH ZUSAMMEN, WEIB!!!

Mein rotes Armband soll mich immer und egal wann an mein Ziel erinnern!



Morgens: 1 Apfel ( ca. 145g ) 75,5
        Mittags: 1 Apfel (ca. 145 g ) 75,5
    Abends: 1 Paprika (ca. 125 g ) 46,3
                     = 197, 3 kcal

Sport:
40 min joggen : -420 kcal
10 min Walken : -58
= -478 kcal

Bilanz: - 280,7 kcal



<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen