Sonntag, 17. März 2013

Day 11.

Guten Abend meine Lieben,

Wisst ihr? Ich beneide manchmal welche, die sich so toll mit ihren Geschwistern verstehen. Die ein Herz und eine Seele sind. Großer Bruder, kleine Schwester. Und der große Bruder würde alles für seine Schwester machen, damit sie nicht weint.
Leider bin ich die Älteste in der Familie. Und der unterschied zwischen meinen Brüdern liegt bei  zwei und acht.
Dennoch wünsche ich mir, dass man dennoch mehr auf mich achtet.
Aber nein?!
Mein Bruder, der zwei Jahre jünger ist als ich, führt sich auf, wie ein egozentrisches Arschloch!
Er muss alles haben, und wenn er es nicht bekommt, lässt er jeden bluten! Meine Eltern können sich bei ihm nicht durchsetzen. Ich weiß nicht wieso.
Mittlerweile kann ich nicht mehr. 
Ich lässt mich wissen, mit seinem Verhalten, dass es doch besser wäre, wenn ich nicht mehr bin!
Es macht mich so fertig... 
Daher wünsche ich mir so sehr, ein Einzelkind zu sein!

Ich bin so froh, wenn ich ausgezogen bin!
Doch dafür brauch ich Geld! Und Arbeit!
Ich geh leider zur Schule, mache dort meine Ausbildung und mein Abitur!

Gehe Arbeiten, damit ich etwas Geld habe, mein Essen selber kaufe!

Ich muss durchhalten! Ich darf nicht aufgeben! Es darf nichts umsonst gewesen sein!



Frühstück:
1 weiches Ei  =  70 kcal
2 gl.fr. Brot  =  60 kcal
Salat, Gurke, Tomate  =  5 kcal
Käse  =  125 kcal
Kiwi = 60 kcal
Apfel = 55 kcal
Mango  =  3 kcal

375 kcal

Abend:
Fisch  =  120 kcal
Salat  =  40 kcal
Gurke  =  10 kcal
Tomate = 30 kcal
Möhre  = 15 kcal

215 kcal
__________

590  kcal

Wie ihr wahrscheinlich seht, habe ich die ganzen Angaben der Kcal aufgerundet. Damit ich mich besser kontrollieren kann, wie viel und was ich esse.
Vielleicht hilft es auch etwas...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen