Dienstag, 26. März 2013

Without you

Wisst ihr was traurig ist?
Einsam zu sein und immer ein Lächeln auf den Gesicht zu tragen.
Eisige Kälte in sich zu spüren... und markerschütternde Schmerzen in sich zu tragen.
Immer weiter zu fallen... und zu wissen, dass wirklich niemand einen auffängt.
Ein Fall, der niemals ein Ende nimmt.
Nicht mehr zu wissen, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein, Stolz und Selbstvertrauen zu spüren.
Zu Leben.
Man könnte sich doch einfach umdrehen, den Schalter betätigen, der all dem ein Ende setzt... Dabei ist es doch gar nicht so schwer, und sich nach all dem einfach fallen zu lassen...
Doch es gibt einige Menschen,unter denen ich zähle, die einfach viel zu Feige dafür sind... oder eben immer noch ein Stückchen Hoffnung(?) in sich tragen?

Ich habe heute Nacht was so seltsames geträumt...
Das ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt bin, und dann mit ihnen allen ins Gespräch komme, in dem ich mich emotionslos daran beteilige, und frage, ob man mich denn überhaupt in der Klasse haben möchte...
und dass man mir eiskalt ins Gesicht sagt, dass man mich gar nicht in dieser haben will...

Wieso sind Menschen einfach so grausam?
Dabei habe ich mich doch aus allem rausgehalten, habe niemanden schlecht geredet, noch auf irgendeiner Weise etwas schlimmes gemacht...
Oder bin ich einfach von Natur aus ein grauenvoller Mensch mit missachtlicher Ausstrahlung?

Meine Eltern/Familie nehmen mich schon gar nicht mehr ernst, oder hören überhaupt zu, wenn ich mal kurz anspreche, dass ich in der Klasse gemobbt werde..
Liegt es daran, dass ich 22 bin? Langsam lernen sollte, mich nicht unterkriegen zu lassen? Endlich zu kämpfen?
Wie bitte sollte ich es mal in irgendeiner Weise gelernt haben, wenn ich immer nur ganz allein dastehe? Niemand mir half?

Ich denke, sowas hätte ich niemals mal in Erwägung ziehen sollen.... Einmal ist schon 3 Mal zu viel.
Der Gedanke daran, die Hoffnung darauf, und es überhaupt in Erwägung gezogen zu haben.
Hilfe ist genauso ein leeres Wort wie Liebe...
Es beschreibt noch nicht einmal etwas... also wozu gibt es sie? Wieso sagt man es überhaupt? Warum bezieht man es auf etliche Dinge? Und noch viel wichtiger ist: WOZU ZUM TEUFEL KENNT MAN DIESE WÖRTER???!!

Sie sollten genauso wenig vorhanden sein wie das Wort: "Grampulakitas"
Ich habe das Wort gerade erfunden und gegoogelt, es gibt es wirklich nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen