Samstag, 9. März 2013

Day 3 / Don't give up

Ich Scheusal habe heute wieder kein Sport getrieben. Ich fühle mich zu dem auch völlig schlapp, müde, antriebslos, energielos... Ob es wieder mit dem Wetterumschwung zu schaffen hat?
Von warm zu kalt, von Sonne zu Regen. Ich dachte, es wird endlich wieder etwas wärmer...

Ist dem wohl nicht leider so... Schade.
Die letzten Tage, wo bei mir die Sonne geschienen hatte und knapp an die 15 Grad warm war,  hatte ich supi dupi mega gute Laune. Ich war viel motivierter.
Aber jetzt?
Mit einem Mal alles weg.. blödes Wetter.


Frühstück:
0,7 l Wasser
500 ml Shake* = 440,16 kcal
0,5 l Wasser

Mittag / Nachmittag:
0,5 l Cola light
1 Eiweißbrötchen mit Salat, Käse, Tomate, Gurke = 120 kcal
0,5 l Wasser

Abends:
...
___________
Bilanz : 560,16 kcal
*Shake:
162 g Sojajoghurt = 75,6 kcal
5 g Kokosflocken = 53 kcal
13 g Leinsamen = 66,82 kcal
391 g gemischtes Obst = 285,86 kcal


Zu Abends werde ich für heute nicht mehr was schreiben. Ich werde wohl eh 2-4 große 500 ml Tassen Tee trinken 1-2 0,7 l Flaschen Wasser.
Von daher mache ich mit jetzt nicht die Mühe, bis nach 18 Uhr oder so zu warten. Da wir schon späten Nachmittag haben und ich die kcal-Bilanz für heute schon gefüllt habe.

Achja.. bevor ich es vergesse zu erwähnen:
Ich habe mir nun eine Art Ana-Tagebuch angeschafft...
Ich habe so ein richtig schönes peinliches Bild gefunden, das habe ich mit eingeklebt. 
Ich muss sagen, die Meisten haben ein verdammt peinliches Selbstvertrauen, sowas von sich ins Netz zu stellen.
Ich hoffe, damit werde ich auch nicht den Mut verlieren, und Aufgeben!


DON'T GIVE UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen