Mittwoch, 27. März 2013

Day 21


*gähn*
Guten Abend Sweeties,


Oh holy Sh!t..
ich bin heute sooo müde... ich weiß auch nicht. Ist es von gestern? Oder eher die Gefühlslage?
Ich habe bei solchen Tagen immer regelrecht Frustfressen gemacht. Ich habe mich dazu durch gerungen, es nicht so zumachen. _Ich bin sehr stolz darauf!
Ich möchte ja endlich zu dem werden, was ich mir seit Jahren gewünscht habe!
Do It! Don't Wish it! - habe ich mir heute auch wieder zum Motto gemacht.


Ebenso habe ich mir wieder vorgemacht, ein Buch über mich anzufangen.
Vielleicht klingt es gerade sehr selbstverliebt, aber ich möchte damit allen zeigen, wie scheiße sowas ist, und das vor allem die Eltern ihren Arsch hoch bewegen, wenn es ihrem Kind nicht gut geht. Sie sollen zuhören!
Ich möchte damit einen kleinen Kulturschock anrichten. 


Auch wenn niemals was aus dem Buch werden wird, hatte ich eine super Ablenkung gehabt. Und ich konnte meine Seele ein wenig dadurch entlasten. 
Wer weiß... vielleicht steht dieses Buch doch mal in 4 Jahren in den Bücherregalen im Handel und bei Eltern, Kinder und Jugendlichen im Regal ^^

Auch wenn es gerade sehr weit hergeholt ist... es ist ja alles Machbar, wenn man was daran setzt =)



Morgens: 1 Apfel 75,5
Mittags: 1 Apfel
Abends: 1 Apfel
= 226,5 kcal

Sport:

30 min. Joggen = -286 kcal
10 min Fahrrad fahren = -103 kcal
15 min Spazieren = -63
= -452 kcal


Bilanz: - 225,5 kcal

Ich finde dieses Ergebnis total witzig ^^
Nur eine einzige Kalorie hat mir gefehlt, dann hätte ich diesen Minusbereich erlangt, den ich am Tag zu mir genommen habe ^^
aber ich denke, ich habe einiges Mehr verloren, da ich heute kaum einen ruhigen Tag hatte und ich mir vorkam wie ein Steh-auf-Männchen.
Dennoch, ich find es spitze.
Es darf immer so weiter gehen... *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen