Donnerstag, 28. März 2013

Day 22 / Shoppen =)

Hallo zusammen ^^

Ich bin heute richtig glücklich ^^
Ich war mit meiner Familie zusammen in Belgien im Primarkt shoppen. Ich hab viele tolle Sachen gefunden, und es sieht sooooo toll aus..
Aber besser sähe ich aus, wenn ich endlich so schlank bin, wie ich es gerne hätte, aber das dauert ja noch einige Zeit. Es ist ja alles gut wieder in Arbeit.... 

Nur es hat etwas meinen Essensplan durcheinander gebracht.
Meine Familie wollte unbedingt danach dort noch was Essen gehen... Wir wollten alle Pommes nehmen, da es günstiger ist.

Ich kam mit der Ausrede, dass nicht jede Pommes Glutenfrei sind, deswegen bevorzuge ich lieber einen kleinen Salat. Super, sie haben es mir auch Gott sei Dank abgekauft... *grins*

Jedenfalls, mit dem kleinen Stückchen Käse, welches ich mir gegönnt habe, müsste es dennoch auf die Anzahl kommen einer Paprika, die ich essen wollte.




   Morgens: 1 Apfel 75,5 kcal
Mittags: 1 Banane (265 g ) 254,5 kcal
              Abends: 1 Salat ,  1 kleines Stück Käse 50 kcal
= 380 kcal

Shoppen: 5 Stunden : -730 kcal

Bilanz: -350 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen