Dienstag, 19. März 2013

Day 13.

Heute war es auch nicht so, wie ich es wollte...
Ich habe gut angefangen, aber nicht gut aufgehört.
Mein Gewissen sagte die ganze Zeit:" TU ES NICHT!"
Doch ich habe es gemacht.


Frühstück:
1 Apfel
1 Kiwi

Mittag:
1 Apfel
1 Kiwi

Nachmittag:
1 Birne
1 Kiwi

Abend:
3 gl. fr. Knäcke (~ 90 kcal)
mit etwas lac.fr. Körner Frischkäse (~10 kcal)
jeweils zwei Schreiben Tomaten (~15 kcal)
und etwas Salz, Pfeffer, Orgegano,
und zwei Scheiben fettarmer Emmentaler (180 kcal)
Dazu ein kleine Schüssel Reis (~175 kcal)
Alpro Joghurt ( 95 kcal)

Bilanz 565 kcal

Es ist zwar schon etwas in Ordnung.. dennoch!
Ich bin einfach nicht zufrieden mit meiner Bilanz der letzten Tage!
Ich hoffe, ich bekomme noch rechtzeitig die Kurve!
Ich versuche morgen einen rohen Obsttag zu machen, damit ich das auf jeden Fall wieder runter bekomme!
Falls wenn nicht, habe ich auch schon einen kleinen Notfallplan, wenn es noch mal schief gehen sollte!

Ich habe mir auch die Freiheit genommen, die Kcal-Angabe von dem Obst nicht zu berechnen...
Desöfteren lese ich, dass die Angabe von Obst nicht mit berechnet wird. Ich bin etwas verwirrt darüber, aber nun gut...

Ich werde ab nächster Woche die 2-4-6-8-Diät noch für etwa 2 Wochen durchziehen...
Falls es super läuft, mache ich weiter, bis ich etwa auf 65 Kg bin, dann denke ich, werde ich die Thinspo-Diet versuchen!
Mal sehen, wie ich damit zu recht komme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen