Freitag, 15. März 2013

Day 9. / Beauty Messe

Hallo zusammen ^^
Ich finde erst gerade Zeit, hier zu schreiben, obwohl ich eigentlich nach einem solchen erfolgreichen Tag wie heute, mich sehr nach einen guten Schlaf sehne...

Es war super auf der Beauty!!
Ich habe tolle Sachen entdeckt und auch etwas geshoppt ^^

Etwa 50 € habe ich dort gelassen  ... aber es hat sich gelohnt.
Ich bin ein großer Naturkosmetik-Fan und habe sooooo tolle Sachen dort entdeckt... *schwärm*

Und da ich heute nicht wirklich die Nerven zu hatte, mein Essen für heute zu zubereiten, habe ich schlicht weg die Apfel-Kiwi-Diät in Anspruch genommen...
Spricht also 2 Äpfel und 4 Kiwis am heutigen Tag....
Wobei es ein riesiger Apfel war und nur 3 Kiwis... zu mehr hatte ich keine Lust gehabt zu essen...
Daher kann ich euch keine genauere Kcal-Angabe liefern....

Ich mache mich jetzt nun wirklich auf, eine gute Mütze Schlaf zu bekommen

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen