Mittwoch, 13. März 2013

Day 7.

Schönen guten Abend,

Ich hatte heute einen freien Tag in der Schule. Die Lehrer hatten eine pädagogische Fortbildung.
Diesen freien Tag habe ich wunderbar genutzt, um früh morgens Joggen zu gehen und dann in die Sauna zu fahren.

Es war herrlich! Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und ich fühle mich einfach wunderbar! Richtig entspannt!
Ich gestehe, ich freu mich wahnsinnig auf mein Bett!
Doch leider wird es nicht mit lange ausschlafen oder der gleichen... Muss leider morgen wieder früh raus...

Dies passt mir so gar nicht in den Kram...    -.-
Aber was sein muss, muss sein, richtig?
Und ist, dass ich heute auch nicht arbeiten musste, sondern nur am Samstag. Herrlich..
Nächste Woche ist sind es nur 2 Tage...
Danach bekomme ich endlich wieder etwas Geld, zum Sparen ^^

Ich möchte unbedingt für 6 Monate nach Japan in eine Sprachschule.. Da freu ich mich jetzt schon so wahnsinnig darauf. Daher heißt es Schule, Arbeit, Sparen!!



Frühstück:
100 g Sojajoghurt mit etwas Zimt 45 kcal

Vormittag:
500 g Obstschale 280 kcal

Mittag:
400g Gemüseschale 99 kcal

Abends:
100 g Aufstrich 40 kcal
4 scheibe 108 kcal
_____
148 Kcal
_______
Bilanz: 572 kcal


Sport:
45 min. Joggen - 675 kcal

45 min. Schwimmen -414 kcal

_____
-1089 kcal

___________________
Bilanz: - 517 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen