Freitag, 29. März 2013

Neue Hoffnung?!

Ich habe mir einen STRICKTEN 3 Wochenplan eingerichtet!
Ich hoffe, den packe ich!
Ich muss ihn packen!
Davon verspreche ich mir einen Mindestverlust von knappe 10 Kilo!
Das muss klappen. Es ist keine all zu lange Zeit!
Die fängt ab morgen an... und ich hoffe, es geht gut. Ich bin einfach noch nicht ganz diszipliniert dafür genug.
Aber das wird sich jetzt ändern.
Über Ostern habe ich mir eine Diät ausgesucht, die glaubwürdig macht, dass ich Probleme mit meiner Verdauung habe, und diese dadurch beheben kann.
Buttermilch fordert die Verdauung, und Bananen sind bekanntlich gut gegen Durchfall... Also:
Da ich ja keinen Durchfall haben möchte, esse ich Bananen.. und nur das darf gegessen werden..
Ich komme dann mit der Ausrede, dass ich seit ein paar Tagen nicht auf Toilette war, und mein Bauch dadurch sehr weh tut... Und diese soll man 2 Tage anwenden.
Ich möchte ja nicht auf irgend so ein Industriemist wie Tropfen für Verstopfung nehmen, die wir ja Gott sei dank eh nicht im Haus haben... *grins*

Morgen setze ich nur auf 2 Äpfel und 1 Paprika...
da ich den ganzen Tag morgen unterwegs sein werde, fällt das also nicht auf ^^
Und über Ostern mach ich die Bananen Diät. Wovon ich mit wenigstens 1 Kilo Verlust verspreche.

Denn 10 Kilo sind verdammt genial in 3 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen