Donnerstag, 14. März 2013

Day 8.


Wirklich! Ich HASSE(!) mich dafür! 37 kcal drüber! Nur weil ich mich total verschätzt habe, was die ml Angabe eines EL ist. Dieser Fehler unterläuft mir nie wieder! Wirklich! Und ich denke, dies wird mir auch nicht noch einmal passieren!
Es wird ja immer gesagt: „Einmal ist kein Mal!“ Aber einmal ist bei mir schon zweimal zu viel! Grund: Einmal, dass man es gemacht hat, und zweimal, dass man es überhaupt in Erwägung gezogen hat!
Furchtbar wirklich!
Und damit ich es nicht noch einmal vergesse...
Hier einmal ganz groß:
3 EL = 15 ml
Und wehe, es wird mir noch einmal passieren! Dann schlag ich mich dafür!
Deswegen wird heute Abend nichts mehr gegessen!
Schluss! AUS! ENDE!
Dafür bin ich auch länger Joggen gegangen! Damit das auch auf jeden Fall runter ist.
Das ich mich überhaupt bei diesem Wetter raus getraut habe, liegt wohl am Frust, dass ich so viel übergezogen habe -.-

Aber mal was anderes:
MORGEN BEAUTY MESSE!!
Ich freu mich soooo wahnsinnig darauf! Ich darf meinen Vater gleich nicht vergessen, darauf anzusprechen, mir mein Erspartes zu geben!
Falls ihr euch wundert:
Ich habe mein Geld dafür meinen Vater gegeben, damit er es gut weglegt. Ich kenne mich, es gibt bestimmt etwas, was ich stattdessen dafür kaufen würde.. andere Kosmetika, Klamotten, Schuhe, sonstige Sachen. Ich bin zwar keine Shopping Queen, aber ich habe solche Sachen eben auch bitter nötig!
Und eben, bevor so was passiert, habe ich es von meinem Vater weg legen lassen.. *smile*




Über Nacht bis nach dem Frühstück:
1,5 l Wasser

Frühstück:
100 g Apfel 52 kcal
100 g Kiwi 58 kcal
1 gl. fr. Brot mit Salat, Gurke, Tomate, Käse 90 kcal
______
200 kcal

Schule:
0,5 l Grüner Tee

Mittag:
Powerhacksteak mit Käse, Tomaten, Gurken, Aubergine, Zuuchini und Salat 410 kcal
7 EL Kokosnussmilch mit 3 EL Sojajoghurt 227kcal
_______
637 kcal
__________
Bilanz: 837 kcal


Sport:
60 min Joggen: - 900 kcal

25 Hampelmänner
10 Liegestützen
20 Mountain Climbers
30 leg raises
40 russian Twist
50 Bicycle crunch
10 Burpees

10 min Aerobic = 76 kcal

___________
- 976 kcal

_________________
Bilanz: - 139 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen