Samstag, 16. März 2013

Day 10. / 1. FA

Oh holy Sh!T !!!
Ich weiß nicht, woher es kommt!!
Aber ich habe keine 2 Wochen durchgehalten und hatte heute schon meinen ersten FA!
Ich kann mir gut vorstellen, woran es liegen könnte..
Ich beende morgen meine Pille und müsste am Dienstag meine Periode bekommen. Da habe ich immer einen sehr gesunden ungesunden Appetit / Heißhungerattacken.
Macht macht ihr, um so was zu vermeiden!?
Ich muss es in Zukunft einfach verhindern! Das kann ich mir einfach nicht leisten! IN KEINSTER WEISE!

Ich werde versuchen, mich zu zügeln... dass darf nicht in den nächsten 2-4  Tagen so weiter gehen!
Deswegen brauche ich dringend Tipps / Hilfestellungen, um es zu verhindern.

Morgen werde ich aber ganz normal weiter machen...  und ICH WERDE ES DURCHZIEHEN!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen