Sonntag, 24. März 2013

Day 18

Hey Sweets,

Ich verfluche diese Woche sehr! Ich hatte normale Esstage bis hin zu FA's! Schrecklich!
Ich hoffe, ich habe mir meine Gewichtsreduktion nicht ganz versaut, für diese Woche!
Halte ich mein Gewicht, bin ich erleichtert.
Habe ich ein Kilo runter, bin ich stolz!
Habe ich aber ein Kilo und sogar mehr zu genommen...
AAAH! Das halte ich nicht aus!

Und da dachte ich mir, zum Ende dieser fuckin' Woche und zum Neubeginn der nächsten Woche, mache ich eine 2-Tages-Diät, habe ich mir gerade die Mühe gemacht, es mir auszurechnen, da komme ich doch tatsächlich auf über 1000 kcal !!!!!
Wie bitte soll man da abnehmen?!
Ich werde mich morgen früh einfach wiegen, und dann am Dienstag, wenn da eine Reduktion vorzuweisen ist, bin ich wirklich sehr erleichtert, wenn nicht (!) kann ich diese Diät wirklich keinem Empfehlen!

Dann muss ich nach etwas anderem ausschau halten!
Aber erst will ich die 2-4-6-8-Diät dann weiter führen, bis ich meine 65 kilo erst einmal erreicht habe..
ich hoffe doch sehr, dass ich diese in 3-4 Wochen erreicht habe... Das wäre nämlich echt klasse!!
Dann weiß ich, dass ich bis zum Sommer meine 60 Kilo erreicht habe!
Dann kann der Rest wohl nicht mehr lange dauern <3

Ich freu mich drauf!!!




Frühstück:
1 Glas mit Chayennepfeffer und Zitrone
1 Glas frisch gepresster Saft (1 Grapefruit (48kcal) u. 1 Orange (70,2 kcal) )   =   128,2 kcal
1 gl. fr. Knäcke  =  27 kcal
 1 Tl Honig (10g)  =  30,5 kcal
0,5 l Wasser

Zwischendurch:
2 Tassen Kaffe
0,5 l Wasser

Vormittag
1 Tasse früchte Tee
1 1/2 El Quark  =  68 kcal
1/2 Scheibe Käse  =  55 kcal
0,3 l Wasser

Zwischendurch:
1 Tasse Früchtetee
0,5 l Wasser

Mittag:
2 geraffelte Kartoffeln mit Zitrone  =  ca. 110 kcal
1 Tasse Pfefferminztee

Zwischendurch:
0,5 l Wasser

Abend:
ein Halber salat (50g)  =  8,5 kcal
2 Tomaten  =  ca. 20 kcal
1 weiches Ei  =  ca. 83 kcal
1 scheibe Brot  =  111 kcal
1 Tasse Tee


Bilanz:  1042,5 kcal

Sport:
3 Std. Arbeiten : ca. -396 kcal
50 min. Joggen : ca. -654 kcal
2 Std. Zimmer aufräumen, sauber machen...  : ca. -104kcal
Bilanz: - 1154 kcal


Bilanz des Tages: -111,5 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen