Montag, 11. März 2013

Day 5.

Einen schönen verschneiten Nachmittag wünsche ich euch allen.
Ich hätte am Anfang letzter Woche niemals damit gerechnet, dass es heute schneien würde!
Was bitte soll denn der Fuck?! SCHNEE!!!!
Also bitte!

Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen.
Wenn würden es bei mir dauerhaft 20-25 ° Grad sein, Regen, ein heftiges Gewitter bei Nacht (damit ich gut schlafen kann) und ab und an etwas Sonne.
Das wäre ein Wetter, wie ich es mir wünsche.

Ich muss gestehen: Ich war heute so ziemlich abgefuckt von meiner Klasse!
Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter zwischen 16 / 22 Jahren.
Da erwartet man doch schon etwas mehr Reife! Vor allem, weil man ja in der Erwachsenenbildung ist!

Da malt man keine Parodienbildchen von seinen Klassenkameradinnen!
Oder lacht andere aus!
Wir sind doch nicht mehr in der Grundschule, selbst dort haben die Kinder meistens mehr Reife, als dieser Haufen!
Ich bin heute so ziemlich mies/gut getroffen worden.
Es reizt mich einfach viel zu sehr, dieser und einer anderen, eine in deren Visage zu schlagen! Aber wegen solchen eingebildeten Weibern, die nur denken, sie seien was besseres, will ich meine Ausbildung nicht verlieren!


Frühstück:
0,5 l Wasser mit Zitronensaft und Chayenne Pfeffer
120 g Äpfel = 63 kcal
0,5 l Wasser
1 Tasse Kaffee mit etwas Milch = 4 kcal

Morgens/Schule:
0,5 l Wasser
1l Grüner Tee mit Süßstoff

Mittags/Nachmittags:
173 g Champingons (26 kcal)
mit 33g Lauch (9 kcal) und ca 20g Chilli-Sauce (22 kcal) = 55 kcal
118 kcal

Abends:
1 gl.fr. Brot mit Thunfischdip und Peperoni = 46 kcal
_____
153 kcal


Sport:
25 Jumping Jack
10 Liegestützen
20 Mountain Climbers
30 leg raises
40 russian Twist (sit ups nach rechts /links)
50 Bicycle crunch (sit ups mit bein anziehen)
10 burpees 


60 min Joggen = - 900 kcal

Bilanz: -747 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen