Montag, 18. März 2013

Day 12. / fehlendes Durchsetzungsvermögen

Ich bin richtig sauer!
Wirklich!

Ich hab heute eigentlich den 200 Kcal-Tag.
Da ich nicht weiß, was ich da so wirklich essen soll, habe ich mir gedacht, dass ich daraus die Kiwi-Apfel Diät mache.
Warum auch nicht!
Da geht doch meine Mutter hin, und macht Schnitzel mit Pommes!
Ich habe zu ihr gesagt, dass ich kein Hunger habe... ich werde nur noch 2 Kiwis oder so essen, und gut ist, ich hätte ja schon etwas gegessen...
Aber nein?! Da "zwingt" sie mich, dass ich Pommes esse!

Ehrlich.... lecker waren sie...ICH WILL SOWAS NICHT MEHR LECKER FINDEN!!!!!

Ich werde es dafür morgen die Apfel-Kiwi-Diät nach holen! und ich denke, den 800kcal Tag werde ich erst gar nicht machen... wegen den Pommes heute!
Warum habe ich denn nur so wenig Durchsetzungsvermögen gegen über meiner Mutter?
Wie mache ich ihr das klar?
Ich bin richtig enttäuscht von mir....

und noch etwas!
Oh mein Gott!!
Ich habe mich an eine Kcal-Angabe aus dem Internet gehalten, was das Glutenfreie Brot angeht!




Meine Mutter hat mir noch mal so eine Backmischung mitgebracht!
Eine Scheibe soll 50 g haben für 190 kcal!!!
Das gibt es nich!!!!
Ich muss versuchen, mich nach einer anderen Alternative umzuschauen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen