Freitag, 8. März 2013

Day 2.

Guten Abend....

Ich bin heute sehr lustlos gewesen...
Der Sport fiel aus... =(
Ich bereue es sehr....  Ich konnte mich einfach nicht aufraffen.

Aber morgen mache ich es wieder wett... denke ich...

Ich bin arbeiten, danach beim Arzt, bis ich dann wieder zu Hause bin... Gehe dann joggen...
Ich denke, dass wäre nun ein kleiner Ausgleich zu gestern...

Ich werde die  2-4-6-8-Diät ausprobieren.
Gestern habe ich damit angefangen.
Ich bin gespannt, wie und was es bringt.. In der Woche soll man ja 4-5 Kilo abnehmen. Ich werde gespannt sein.


Frühstück:
0,5 l Wasser
1 Tasse Kaffee 3 kcal
150 ml lac.fr. Milch mit 20g leinsamen = 143 Kcal

Mittag/ Nachmittags:
1l Wasser
100g Joghi mit 100 g Äpfel = 104 kcal
2 Lakritzbonbons = ??kcal
1 gl.fr. Brot mit lac.fr. Butter und Salz  = 33 kcal

Abends:
1 l Wasser
2 gl.fr. Brote mit Butter, Knoblauch, 1 Champingon, 1/4 Salatblatt, 1 Peperoni, etwas Käse  = 70 kcal

Bilanz: 353 kcal

Wo mit habt ihr denn am meisten Erfolg gehabt?
Ich bin neugierig, wie ihr euren Weg geht und geschafft habt.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen