Dienstag, 12. März 2013

Day 6.

Ich liebe es, im tiefen Schnee joggen zu gehen... Ich habe mich danach richtig gut gefühlt...
Was nichts an der Tatsache ändert: Das es endlich warm werden soll!!!!!

Ich schau gerade im TV eine weitere dämliche Werbesendung von Axe, wo eine Blondine im Wasser schreit wegen so einem Hai. Ich denke, ihr wisst, von welcher ich spreche. Jedenfalls habe ich wieder Lust, im Sommer, von See zu See zu fahren mit ein paar Freunden. Letzten Sommer hat das richtig Laune gemacht.
Wir haben so gut wie jeden See im Umkreis abgeklappert.. *lach*
Das war wirklich herrlich...


Ich versuch in den letzten paar Tage (zu Beginn meiner Diät) etwas "glücklicher" zu sein. Denn positives Denken hilft bekanntlich besser an sein Ziel zu kommen.
Es fällt mir irgendwie schwer und habe mehr verlangen nach etwas Süßen.
Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas gegen meine übliche Natur zu machen, habe ich größeren Frust als sonst, und verlange nach mehr süßen...
Schrecklich.

Jedenfalls, ich freue mich auch auf morgen. Es ist erst einmal Schulfrei, und daher habe ich beschlossen in die Saune zu fahren... Und da ernähre ich mich mal gaaaaaaaaaaanz gesund, und zwar nur von Obst und Gemüse ^^
Ich freu mich ^^





Frühstück:
0,3 l Wasser
0,5 l Wasser mit Zitrone und Chayenne Pfeffer
1 gl.fr. Brot mit Ei,Salat,Tomate,Gurke 90 kcal
100 g Orange 47 kcal
1 gl.fr. Knäcke 27 kcal
1 Tasse Kaffe
_______
150 kcal

Schule Mittag:
1l Grüner Tee
0,5 -1l Wasser

Mittag:
1 gl. fr. Brot mit Salat Tofu, Gurke Tomate120 kcal
Obst 81kcal
________
201 kcal


Abend:
Grüner Tee
Wasser

__

_____
351 kcal


Sport:

45 min. Joggen -675 kcal

25 Hampelmänner
10 Liegestützen
20 Mountain Climbers
30 leg raises
40 russian Twist
50 Bicycle crunch
10 burpees

Bilanz : - 324 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen