Sonntag, 10. März 2013

Day 4.

Ich wünsche euch einen wirklich kalten, guten Abend,
hier bei mir ist es richtig kalt.. brr... schade. Ich freue mich schon auf den Frühling. *schwärm*

Ich habe heute zum ersten Mal den Film "Die Tribute von Panem" geschaut. Der war echt klasse. Dieses Jahr soll auch der zweite Teil in die Kinos kommen. Ich freu mich drauf.

Und worauf ich mich am meisten freue, auf den Freitag!!!
*freu*
Da fahre ich mit meiner Klasse zur Beauty Messe nach Düsseldorf!!!
Ich habe mich seit Beginn meiner Ausbildung darauf gefreut und endlich ist es auch schon so weit! Nur noch 5 Tage *-*


Frühstück:
1 gl.fr. Brot mit Salat, Käse, Tomate, Gurke =  116 kcal
1 gl. fr.Brot mit Thunfischdip = 46 kcal

2.Brot: 51,4 kcal (25,7 kcal)  
Käse: 62 kcal
Tomate: 18 kcal
Gurke: 10 kcal
Dip: 20 kcal
_______
161,4 kcal

285 g gemischtes Obst = 185 kcal

______
~ 347kcal

Abends:
2 kl. Teller Suppe = 363kcal
(Mais-Paprika-Suppe)

__________
~ 363 kcal*

*Mais-Paprika-Suppe:
Es ist nicht die genaue Anzahl der Kalorien meiner Portion.
Ich habe diese zusammen mit einer Freundin gekocht.
Da käme es eben so ziemlich "blöd" wenn ich vorher noch alles 
abwiege und der gleichen, also habe ich nach dem Rezept gefragt
und vorher die gesamt Suppe berechnet. 
Diese entspricht diese Kalorienangabe und habe sie genauso
übernommen.


Sport:
45 min Joggen =  - 648 kcal

25 Hampelmänner =  - ??
10 Liegestützen =  - ??
20 Mountain Climbers =  - ??
30 leg raises =  - ??
40 russian Twist = - ??
50 Bicycle crunch  =  - ??
10 burpees  =  - ??

60 min. Spazieren gehen =  - 264 kcal

__________
- 948 kcal

Bilanz =  - 238 kcal

Ich bin echt froh heute wieder Sport gemacht zu haben! Ich war richtig gut in Form! Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen auch so bleiben ^^

Hat einer eine Ahnung, wo man nachschauen kann, wie viel man an Kalorien verbrennt bei den kleinen einzelnen Sport? Ich hab keine Ahnung und oberflächiges Googeln hat mich absolut nicht weiter gebracht.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen